Stacks Image 113
Stacks Image 22_3

"Hobbyisten sind zufriedene Menschen"

Stacks Image 315
Ein wunderbarer Spruch aus den 80er Jahren
Stacks Image 313

Tatsächlich ist da was dran!

Denn Menschen, die sich in ihrer Freizeit einer besonderen Tätigkeit widmen, sind in der Regel ausgeglichener, zufriedener und vielleicht auch ein bißchen meditativer.

Dabei spielt es im Grunde gar keine Rolle, was sie machen. Ob Reiten, Radfahren, Modelleisenbahn oder oder oder… Auf die Hingabe kommt es an.

Ich habe diese Erfahrung bei anderen und besonders bei mir selbst gemacht. Es tut gut, sich vom Alltag zu "verabschieden" und sich einfach mal auf ein völlig anderes Thema zu vertiefen. Es macht glücklich!

Auf den folgenden Seiten erfährst du, womit ich mich "ausklinke". Ich wünsche dir viel Freude beim entdecken. Und - vielleicht - hilft es dir auch, mal ein wenig abzuschalten.

Love

Christoph

Stacks Image 301
Stacks Image 87_3
meine
Hobbyseiten:

Motorrad

Stacks Image 263_223

Motorrad

Stacks Image 263_228

Fotografie

Stacks Image 263_210

Fotografie

Stacks Image 263_215

Fotoshow

Stacks Image 263_195

Fotoshow

Stacks Image 263_236

Computer

Stacks Image 263_184

Computer

Stacks Image 263_189

spezielle
Musikseiten:

Studio

Stacks Image 293_86

Studio

Stacks Image 293_90

Verstärker

Stacks Image 293_48

Verstärker

Stacks Image 293_52

Gitarren

Stacks Image 293_27

Gitarren

Stacks Image 293_33

Songs

Stacks Image 293_68

Songs

Stacks Image 293_74
Stacks Image 23_3
Stacks Image 84